So funktioniert's

1

Dein erster Schritt zum erfolgreichen Erklärfilm ist ein kurzes Analysegespräch.

Hier finden wir gemeinsam heraus, ob ein Erklärfilm für dich Sinn macht.

2

Im Konzeptgespräch erarbeiten wir mit dir die zentralen Verkaufsargumente für dein Angebot. Zuvor schauen wir uns für dich deine Mitbewerber an, wir werten all deine Marketing-Maßnahmen aus und geben dir eine Strategie für nachhaltige Ergebnisse an die Hand.

3

Anschließend entwickeln wir das finale Drehbuch, wir erstellen Skizzen und erste Grafik-Entwürfe. Jeden Schritt gibst dabei du frei – du behältst die volle Kontrolle.

4

Sobald Grafikstil und Skript feststehen, machen wir uns an die Umsetzung. Wir animieren, vertonen, schneiden.

5

Zum Abschluss wird dein Erklärfilm auf Hochglanz gebracht! Mit Profi-Sprecherstimme, passender Musik und Soundeffekten. Nun ist er bereit für den Einsatz.